Dietmar Kalcher Massage-Therapie in Neuhofen an der Krems | AB 08. FEBRUAR WIEDER GEÖFFNET
16637
post-template-default,single,single-post,postid-16637,single-format-standard,theme-bridge/bridge,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-3,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive
 
we are open

AB 08. FEBRUAR WIEDER GEÖFFNET

Wie in der Pressekonferenz des Bundeskanzlers am 01.02. verlautbarten Information können Masseure ab dem 08.02.2021 unter folgenden Voraussetzungen wieder öffnen:

  • Einhaltung der bisher bereits gültigen Hygienevorschriften
  • KundInnen müssen bei Inanspruchnahme der Dienstleistung einen negativen Antigen-Test (Eintrittstest) beim Dienstleister vorweisen, der nicht älter als 48 Stunden sein darf
  • Unternehmer und Mitarbeiter müssen sich offenbar auch alle 48 Stunden testen lassen. (So haben wir zumindest die Formulierung in der Pressekonferenz verstanden.)
  • FFP-2-Maskentragepflicht für Dienstleister, Mitarbeiter sowie Kunden (trotz negativem Antigen-Test)

Nicht ganz so einfach wie gewohnt aber trotzdem freue ich mich schon auf all meine Klienten, wenn ich sie wieder behandeln darf.